Wallpaper design tutorial

In diesem Tutorial werde ich euch verschiedene Techniken in Photoshop CS5 zeigen die es euch ermöglichen ein kreatives, stylishes Wallpaper zu erstellen. Das Video besteht aus 3 Teilen und dürfte insgesamt nicht mehr als eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Solltet Ihr Fragen zu einem der gezeigten Schritte haben – zögert nicht und schreibt uns.

Dann starten wir mal mit dem Tutorial | Schwierigkeitsstufe: mittel

Hier für euch das Krabbenbild zum Downloaden (Einfach Rechtsklick und Bild kopieren)

Part 1 – Bildbearbeitung

Part 2 – Illustration

Part 3 – Photoshop CS5 3D

Ich hoffe das Tutorial hat euch gefallen und weitergeholfen. Feedback höre ich wie immer gerne also zögert nicht ein Kommentar dazulassen. Wenn ihr uns bei facebook noch nicht hinzugefügt habt dann wäre jetzt natürlich ein guter moment das nachzuholen.

Viele Grüße – Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.