Letterpress Effekt und Background Tipps

Endlich ist es wieder soweit. Ein neues Tutorial von mir, für euch. Ich hoffe das die lange Pause nicht dafür gesorgt hat das keiner mehr reinschaut. Es handelt sich um ein relativ kurzes, aber wie ich finde sehr nützliches, Tutorial. Ich schneide ein Thema an auf das ich in Zukunft noch näher eingehen werde – Smartfilter. Das Hauptaugenmerk liegt aber heute auf dem Hintergrund- und dem Schrifteffekt. Allerdings muss ich euch vorwarnen, denn es könnte sein das ich ein wenig eingerostet bin was die Präsentation angeht 😉

Genug geredet, viel Spaß mit dem neuen Tutorial…

Dann starten wir mal mit dem Tutorial | Schwierigkeitsstufe: leicht-mittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.