Flash CS3 Skin Template

Wie in meinem letzten Artikel erwähnt, waren Jürgen und Ich bei der Adobe onAIR tour in München. Dort habe ich Lee (einem der Referenten von Adobe) das Problem mit dem Illustrator CS3 Skin Template geschildert. Es scheint nichts neues zu sein dass die Templates nicht richtig funktionieren.

Auf sein Anraten hin habe ich nun das Flex Extension Kit für Flash CS3 installiert und das mitgelieferte Template genutzt. Leider muss ich sagen das es keinen tick besser funktioniert als das Illustrator Template. Im Gegenteil, hier kommt noch hinzu das der PopUpButton nicht richtig dargestellt wird. Ein weiterer Versuch war, einzelne Komponenten anstatt des gesamten Templates zu verwenden. Aber auch hier ein Bild des jammers, das Panel versagt leider komplett und dadurch verhagelt es die gesamte Testanwendung.

Ich werde also weiterhin mit dem Illustrator Template arbeiten und auf schöne Tweens und Effekte leider verzichten müssen. Der Bug-Report an Adobe wird von mir die nächsten Tage noch rausgehen mit der Hoffnung das bald Besserung eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.