LeadHound Visitenkartenscanner spart Speicherplatz

Das Update unseres Visitenkartenscanners auf  Version 2.1.1 scheint zwar unscheinbar, hat es aber in sich.

mehr als 50% Speicherplatz sparen

Mit ca. 55 MB Speicherplatz auf der iPad-Festplatte und einer Download-Größe von ungefähr 27 MB wird LeadHound über 50% kleiner als noch in Version 2.1. Zu der Einsparung kam es durch eine Optimierung in unserem OCR-Framework. In Zukunft wir der LeadHound-Download also noch schneller gehen mit gleichzeitiger Speicherplatz-Schonung der Festplatte.

„Eine gute App zeichnet sich durch ihre Kompaktheit und Übersichtlichkeit aus – nicht nur im Design und der Nutzerführung.“
– unbekannter Autor –

Mehr Infos zu LeadHound unter www.leadhound.de.
Direkt zum AppStore geht es über diesen Link: LeadHound herunterladen.

 

größe neu
Auschnitt Tabelle iOS-Geräte mit Download- und Installationsgrößen für LeadHound Version 2.1.1

größe alt

Auschnitt Tabelle iOS-Geräte mit  Download- und Installationsgrößen für LeadHound Version 2.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.