Behind the scene: Unternehmensfilm Daimler TSS

Wir wurden von Daimler TSS beauftragt, einen Unternehmensfilm am Standort Ulm für Kunden und Bewerber zu drehen.
Daimler TSS ist der IT-Service-Provider im Daimler-Konzern mit mehr als 600 Mitarbeitern im In- und Ausland.

27 Mitarbeiter wurden über alle Standorte hinweg gecastet und so manch schlummerndes Talent wurde so von der Kamera eingefangen. An drei Drehtagen realisierten wir über 40 Einstellungen indoor und outdoor an den realen Daimler TSS Locations.

Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_IGP5653 Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_IGP5628 Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_IGP5615 Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_0143 Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_0142 Daimler_TSS_zeroseven_design_studios_0141

Veröffentlicht von

thomass

Thomas Seruset, Geschäftsführender Gesellschafter der zeroseven design studios in Ulm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.